Das Neustadt Art Festival lädt zum offenen Programm-Treffen am Sonntag, den 13. August , um 16 Uhr ins Interrobang‽ (Kamenzer Straße 15, barrierefrei) ein.

“Wir wollen vor allem Künstlerinnen und Künstler mit geeigneten Orten in der Neustadt vernetzen, also Menschen zusammen bringen, um die inhaltliche Gestaltung des Festivals zu unterstützen”, sagt Jan Kossick, Mitorganisator des NAF von Kultur sucht Raum . “Daneben antworten wir natürlich auf offene Fragen, stellen das Konzept noch einmal vor und versuchen die Sorgen und Nöte der Anwesenden zu klären.”

Neben dem Offenen Treffen gibt es weiterhin die Möglichkeit sich für eigene Ideen oder Orte unter [email protected] oder im Web unter naf.li/ausschreibung anzumelden.

Presseanfragen:
Jan Kossick
0173 944 88 95
[email protected]

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.