Das Neustadt Art Festival zählt kurz vor Redaktionsschluss des Programmheftes 21 Orte an denen über 30 Künstlerinnen und Künstler 85 Veranstaltungen ausrichten. Da die Anmeldung bis zum Festival möglich ist, kommen weitere Orte hinzu.

“Es sind alte Hasen wie die Blaue Fabrik, das Stadtteilhaus, die Alte Fabrik und die Waldbühne dabei”, schwärmt Jan Kossick, Mitinitiator des Festivals, “aber auch neue Orte wie das Interrobang‽, die Nikkifaktur, der Krempelsalon und der Scheune-Vorplatz. Besonders freue ich mich über die geöffneten privaten Räume wie die Schwepnitzer 10 und der Dachboden ‘Kunst unterm Dach’.”

Ein ständig aktualisierte Liste der Orte findet sich unter naf.li/locations/ , eine Auswahl der Kunstschaffenden unter naf.li/artists/ .

Weitere Informationen:
www.neustadt-art-festival.de

Presseanfragen:
Jan Kossick
0173 944 88 95
[email protected]

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.