In einer Woche beginnt das Neustadt Art Festival. Bis zur Drucklegung des Programmes wurden 104 Veranstaltungen von 26 Orten angemeldet, nachzulesen unter www.neustadt-art-festival.de/programm/ . Das Programm wird weiterhin ergänzt und wächst ständig.

Bis Dienstag läuft noch das Crowdfunding zum Neustadt Art Festival. Unter www.startnext.de/naf15 gibt es die Möglichkeit gegen eine Vielzahl von Dankeschöns das Festival zu unterstützen.

Zusätzlich bieten wir ab dem 19.9. unter app.neustadt-art-festival.de die App zum Neustadt Art Festival an. Auf einer Karte lassen sich die einzelnen Orte anzeigen. Weitere Features wie eine Programmübersicht und eine Suchfunktion werden im Laufe der nächsten Woche ergänzt.

Presseanfragen:

Kultur sucht Raum
Jan Kossick
0173 944 88 95
[email protected]
http://www.kultur-sucht-raum.de

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.