Kultur im Lotus: Tom R

Einmal wöchentlich präsentiert der Lotus Bio Imbiss zusammen mit uns Kleinkunst. Dienstags, ab 20 Uhr erklingt Gesang zur Gitarre, Stimme zu rhythmischen Reimen oder Lyrik und Prosa.

Tom R spielt am Dienstag, den 18. November, um 20 Uhr im Lotus Bio Imbiss auf der Louisenstraße 58.

Ich schreibe darüber was ich erlebe und singe darüber was mich bewegt. Das ganze startete 2008 als Nebenprojekt ohne Ziel und ist mittlerweile mein Begleiter, mein Partner, meine Band ohne Bandmitglieder und mein Weg mich auszudrücken. Seit 2014 trete ich nun auch live auf und versuche, den Leuten etwas mitzuteilen. Du bist nicht allein mit deinen Gedanken. Da draußen lachen und weinen Menschen aus den gleichen Gründen wie du. Und hier ist einer, der darüber singt.

Der Eintritt ist frei, um eine Künstlerspende wird gebeten.

Print this pageFlattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.