Kultur im Lotus: Benjamin Sweetmilk

Benjamin Sweetmilk

Einmal wöchentlich präsentiert der Lotus Bio Imbiss zusammen mit uns Kleinkunst. Dienstags, ab 20 Uhr erklingt Gesang zur Gitarre, Stimme zu rhythmischen Reimen oder Lyrik und Prosa.

Benjamin Sweetmilk spielt am Dienstag, den 21. Oktober, um 20 Uhr im Lotus Bio Imbiss auf der Louisenstraße 58 .

Benjamin Sweetmilk ist junge 20 Jahre alt, schreibt, macht und lebt Musik. Mit seinen romantischen, motivierenden und vor allem positiven Texten, möchte er so viele Zuhörer wie möglich erreichen. Liebeskummer, Depriphase oder einfach nur der Sinn des Lebens, all diese Themen werden mit eingängigem Gitarrenspiel und kraftvollem Gesang begleitet.
„Die Zuhörer mit einem glücklichen Gefühl im Herzen verabschieden, das ist das Ziel!“

Der Eintritt ist frei, um eine Künstlerspende wird gebeten.

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.