Kultur im Lotus: Anna-Lucia Rupp

Einmal wöchentlich präsentiert der Lotus Bio Imbiss zusammen mit uns Kleinkunst. Montags oder Dienstags ab 20 Uhr erklingt Gesang zur Gitarre, Stimme zu rhythmischen Reimen oder Lyrik und Prosa.

Mit sanfter Stimme und Jazzgitarre bringt uns Anna-Lucia Rupp am Montag, den 30. Juni, um 20 Uhr Jazz, Blues, Soul und Groove im Lotus Bio Imbiss auf der Louisenstraße 58 näher.

Jazz, Blues, Soul und Groove – Musik mit Freigeist und Herzblut. Die Jazzsängerin Anna-Lucia Rupp war mit Ihrer beeindruckenden Stimme und dem Klang ihrer akustischen Gitarre schon in mehreren Konstellationen und Bandprojekten in den Straßen Südeuropas, auf Kleinkunstbühnen und in Festivalatmosphäre zu hören. Heute würzt sie euch den abendlichen Bio-Snack mit ihren Eigenkompositionen und geschmackssicheren Neuinterpretationen bekannter Jazz-Standards. Sanfte, helle Soul-Vibes in reduzierter Klarheit weit entfernt von Songwriter-Stereotypen – Musik wie ein zärtlicher Traum.

Der Eintritt ist frei, um eine Künstlerspende wird gebeten.

Print this pageFlattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.