Zusammenfassung Probehaus-Treffen

Das ist die Zusammenfassung des gestrigen Treffens. Schönen Dank an alle, die da waren. Bitte tragt das weiter und informiert auch die gestern nicht anwesenden Bands.

Weiteres Vorgehen mit der Stadt
Die Bedarfsübersicht wird jetzt an die Stadt weitergereicht. Dann heißt es von der Seite her erst einmal abwarten, welche Rückmeldungen kommen.

Pressearbeit
Es gab Menschen, die sich mit der Presse beschäftigen wollen. Infos dazu findet ihr hier auf dem Blog. Wenn weitere Hilfe benötigt wird, schreibt das an die Mailingliste .

Private Immobilien
Wer Lust hat, sich um private Immobilien zu kümmern (Wächterhauskonzept o.ä.) kann sich an den Haushalten e.V. wenden. Die Menschen dort haben Erfahrung.

Nächstes Treffen
Zu guter Letzt gab es den Vorschlag ein weiteres Treffen abzuhalten, um weitere Bands einzubinden, die Presse auf das Haus aufmerksam zu machen und um einfach nur zu quatschen und zu grillen. Der Termin wird, wenn er steht, hier bekanntgegeben.

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.