Dresden, den 17.01.2014

Am kommenden Dienstag, den 21. Januar 2014, um 16 Uhr ruft die Initiative Kultur sucht Raum [1] zu einem Treffen der Dresdner Musikszene auf dem Altmarkt auf. [2]

“Die Situation der alternativen Musik- und Kunstszene in Dresden ist schlecht. Es gibt weder genug Proberäume und Ateliers, noch sind die vorhandenen für die meisten bezahlbar”, so Jan Kossick, Mitbegründer der Initiative. “Aber ohne eine florierende und aktive Szene fehlt Dresden bald der Nachwuchs, stirbt auch ein wichtiges Kulturmerkmal von Dresden aus.”

Um auf diese Situation hinzuweisen, aber auch um die Vernetzung und den Austausch zwischen den Musikern, Kulturgenießenden und eingeladenen Stadträten anzustoßen, wird der Song “Always Look on the Bright Side of Life” [2] von den Anwesenden gespielt und gesungen und es wird Wortbeiträge und ein offenes Mikrofon geben.

Links:
[1] http://www.kultur-sucht-raum.de
[2] http://wp.me/p49UlE-2z

Kontakt:
Jan Kossick, [email protected], 0173 944 88 95

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.