der Kultur Aktiv e.V. plant LoveEurope und braucht Unterstützung

Hallo ihr lieben Menschen!

Der Kultur Aktiv e.V. plant ein Fest der Regionen in Dresden. Das ganze soll im August stattfinden.

“Es geht dabei (eben) mal nicht um Staaten, nicht um Nationalitäten, nicht um Flüchtlinge, nicht um Pegida und nicht um irgendeine konstruierte Dresden-Perspektive. – Es geht darum, dass wir verschiedene Regionen und Künstlern nach Dresden, höchstwahrscheinlich auf den Neumarkt vor der Frauenkirche oder am Goldenen Reiter, einladen wollen, damit Sie sich präsentieren und man sich kennen lernt. Und zusammen feiert. Danach auch in verschiedenen Clubs. – Dabei sind 2016 die beiden aktuellen Europäischen Kulturhaupstädte, Breslau (Niederschlesien) & San Sebastian (Baskenland), Katalonien, die Bretagen sowie die Region Usti.” (Kultur Aktiv)

Damit das ganze wirklich stattfinden kann, braucht Kultur Aktiv EUREN Support! Das geht auch ganz einfach! Es gibt auf der Seite advocate-europe.com einen Ideenwettbewerb, der eben solche und ähnliche Projekte fördert. Dort könnt ihr euch anmelden und das Projekt LOVEEUROPE vom Kultur Aktiv mit einem einfachen Klick unterstützen.

Weitere Infos findet ihr unter dem Link LOVEEUROPE oder auf der Seite des Kultur Aktiv e.V.
Abstimmen könnt ihr noch bis zum 15.März 2016.

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.