Kultur im Lotus: Jonethen Fuchs

Einmal wöchentlich präsentiert der Lotus Bio Imbiss zusammen mit uns Kleinkunst. Dienstags, ab 20 Uhr erklingt Gesang zur Gitarre, Stimme zu rhythmischen Reimen oder Lyrik und Prosa.

Jonethen Fuchs spielt am Dienstag, den 9. September, um 20 Uhr im Lotus Bio Imbiss auf der Louisenstraße 58.

Der Singer/Songwriter mit der kraftvollen und rauen Stimme, begibt sich nach jahrelanger Indie-Rock-Frontman-Erfahrung mit THE SMOKKINGS auf Solopfade.
Mit Akustik-Gitarre und einem Gesang, der Facetten von energisch und rockig bis weich und zerbrechlich abdeckt, bewegt er sich zwischen Folk, Pop, Blues und Lonesome-Cowboy-Manier.
In den teils autobiografisch inspirierten englisch Songs, erzählt er kleine Geschichten, die mal in Sehnsucht und Schmerz getränkt scheinen und mal so luftig-leicht unbeschwert sind, so dass man die Sonnenstrahlen auf der Haut kitzeln spürt.

Der Eintritt ist frei, um eine Künstlerspende wird gebeten.

Print this pageFlattr the authorTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.