Einmal wöchentlich präsentiert der Lotus Bio Imbiss zusammen mit uns Kleinkunst. Montags oder Dienstags ab 20 Uhr erklingt Gesang zur Gitarre, Stimme zu rhythmischen Reimen oder Lyrik und Prosa.

Dresden Sellout nimmt am Montag, den 14. Juli, diesmal schon um 19 Uhr im Lotus Bio Imbiss auf der Louisenstraße 58 eine Sendung mit vier der neuen Stadträte auf.

Dresden Sellout ist ein Radioformat, dass sich mit Recht auf Stadt, Stadtentwicklung und Gentrifizierung auseinandersetzt und an jedem dritten Sonntag im Monat um 19 Uhr auf ColoRadio ausgestrahlt wird.

Diese Sendung wird live im Lotus Bio Imbiss aufgenommen. Zu Gast sind Vincent Drews von der SPD, Norbert Engemaier von den Piraten, der grüne Stadtrat Torsten Schulze und Jens Matthis von der Linken.

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.